Dein

EvopadEvolutionspädagoge

Image
Image

Felix Zimmermann

Diplom Evolutionspädagoge®
Begeisterung ist mein Element, um etwas zu erreichen. Wie oft wurde mir gesagt, was passiere, wenn ich nicht lerne. Mein Wille war stark!
Um das zu bekommen, was mir meines Erachtens zusteht. Doch hat es mir auch geholfen zu umgehen, was mir widerstrebte. Ein jeder findet den Weg zu seinem Talent und noch schöner ist es, wenn man diesen Weg im Leben weiter geht.
Mein Weg ist es, Leute zu begeistern, so dass ein Funkeln in den Augen zu sehen ist und ein jeder das zu seiner Aufgabe macht, was er am besten kann.
Jeder entwickelt seine ganz eigenen Denkstrukturen und Lösungsstrategien. Dabei können unter Stress im Gehirn Blockaden auftreten, die den Zugriff auf Lösungswege versperren und so Lern-, Verhaltens- oder emotionale Probleme entstehen.